Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
SilentWarrior hat geschrieben:Wen interessiert (vielleicht mal abgesehen von Nats Filmen) die Fortsetzung der Story, es sei denn, der Film beruhe auf wahren Begebenheiten?
Kein abgeklärter Mann natürlich. Das müssen sentimentale Memmen sein, zu denen ein Film noch so spricht, dass er Empathie für die Figuren erzeugt, mögen sie auch fiktiv sein.
Naja, das würde auf eine weitere sinnlose Diskussion hinauslaufen. Selbstverfreilich beruhen die Filme, bis auf Cold Mountain, nur auf Phantasie. Den amerikanischen Bürgerkrieg gab es, aber nicht unbedingt die Orte die darin vorkommen.
Wahrscheinlich, weil man dem Menschen !!!noch!!! [Vielleicht ne' neue Hoffnung! ] nicht nahe genug steht?!
Oder weil sich das Wort für IHN blöde anhört...
hehe, irgendjemand hier im Forum, ich weiss nicht mehr wer, hat mir versucht zu erklären was der Unterschied zwischen "verliebt sien" und "lieben" bedeutet! Du kannst sehr wohl in Nat verliebt sein, auch wenn du sie nicht persönlich kennst! Aber lieben kannst du sie nicht, weil sie deine Gefühle nicht erwiedert!
Was ich aber auch noch dringend empfehlen kann, sind japanische Kurzfilme!(^_^)
Zum Beispiel die vom japanischen Filmfestival aus Frankfurt (April ’05). Total abgefahren