Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Es gab mal ein Paparazzi-Bild von (der minderjärigen) Natalie, das dürfte allerdings für den Verwendungszweck, den du vermutlich anstrebst, nicht geeignet sein.
Also, die bilder die ihr meint sind wohl die von ihrem urlaub in st.barth, da liegt sie mit einer freundin oben ohne am strand. Meiner meinung nach ist das einfach voll daneben und dreckig Nat so zu verfolgen und zu fotografieren.
Wobei, wenn ich da gewesen wäre und meine digicam dabei gehabt hätte, würden diese bilder jetzt mein zimmer schmücken...
für alle die sie noch nicht kennen: http://www.natalieportman.com/npcom.php?page_number=575
Solltest du aber. Mach dich mal schlau zum Thema. Ist völliger Quark, dass ein Browser eine schnellere Internetverbindung hat als ein anderer. Es sei denn, du hast zwei verschiedene Internetanschlüsse, was ich ja ehrlich gesagt bezweifle.
Ich fürchte, es geht hier viel eher wiedermal um das typische „Ich hab den Mozilla mal ausprobiert, aber ich fühl mich mit dem IE viel wohler, also schnell zurück und sich von „Security by Obscurity“ verwöhnen lassen“.
Na und? Allein, was du Pop Ups bei IE wegklicken musst, das dauert alles in allem wesentlich länger als wenn Mozilla Zeit braucht um die Bilder zu laden