Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
tha Godfather hat geschrieben:Ich wollte lediglich Natalies Frisur kommentieren, die mir im übrigen nicht gefällt. Es war ein kurzer "just4fun"-Kommentar der keine tiefgreifenden (politischen) Anspielungen hatte.
Natalie trägt diese Frisur nicht aus ihrer Überzeugung heraus, sondern weil es für eine Rolle notwendig wurde. Somit ist es vielmehr Eveys Haarschnitt, den sie wiederum auch nicht freiwillig angenommen hat. Btw, so schlecht steht ihr die Kahlschur gar nicht.
tha Godfather hat geschrieben:Ich wollte nicht direkt Natalie, sondern nur ihre aktuelle Frisur mit dem israelischen Militär in Verbindung bringen ( ). Da Natalie aus Israel stammt, war es eine indirekte Überleitung um meinen Beitrag halbwegs zu rechtfertigen.
Um die Sache mal ins rechte Licht zu rücken, Frauen wie Männer unterliegen in Israel einer Wehrpflicht. Wobei die Wehrpflicht für Frauen kürzer ist und nur dann zutrifft, wenn jene jüdisch, unverheiratet und nicht schwanger sind. Darüber hinaus haben sie die uneingeschränkte Möglichkeit, einen alternativen Zivildienst abzuleisten. Sozusagen angewandte Gleichberechtigung.
Überdies bestätigen Ausnahmen die Regel. Unser prominentes Beispiel: Natalie Portman.
Habe gerade einer Artikel in der heutigen Ausgabe der Bildzeitung gelesen. Dort kann man noch einige Premierekarten für StarWars 3 in Berlin gewinnen.
Im gleichen Artikel wird geschrieben, dass zur Premiere in Berlin George Lukas, Hayden Christensen und Natalie Portman anwesend sind.
Könnte vielleicht gleichzeitig ihr Abschied zu den Dreharbeiten zu V in Deutschland sein.
Ist vielleicht vorerst die letzte gelegenheit sie zu treffen.
Schon wieder weg. Die Dreharbeiten zu "V for Vendetta" werden mit Außenaufnahmen in London fortgesetzt. In Potsdam-Babelsberg bei Berlin wurde seit dem 7. März 10 Wochen lang gedreht.
So, jetzt kommt meine Antwort auf mein Posting von neulich
joeyieh hat geschrieben:Es ist gar nicht so schwer, Natalie mal zu treffen, und das ganz ohne Stalkergetue, ja so dass es ihr Spaß macht, es gibt da viele Möglichkeiten, ja sogar sie in den Armen zu halten, sie zu küssen. Man kann das schon schaffen wenn man das wirklich will und ein kleines bisschen Glück hat. Mein Ding ist das nicht, aber ich kenne da einen, der hat das geschafft. Angefangen hat das in einer Zeit als es ihm sehr schlecht ging und er ziemlich depressiv war. Er träumte von Natalie, die mit ihrer Leichtigkeit, ihrer Quirligkeit, ihrem Lachen, ihrer Schönheit und Anmut wieder Freude und Sinn in sein Leben bringen würde. Diese Gedanken gaben ihm Kraft und er fing an einen Plan auszuarbeiten, wie er dies erreichen könnte.
Er arbeitete hart daran, und eines Tages kam es dann auch so...
Seit letzte Woche ist er in Deutschland etwas bekannter...