Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Hi!Ich fand sie vor paar Jahren nicht gut!Aba nach dem ich zum 1 mal Star Wars Ep.1 gesehen hab,kann ich nit aufhören an sie zu denken.War das bei euch auch so?
Also ich kann (mittlerweile) durchaus aufhören, an sie zu denken. Muss man ja auch, wenn man den ganzen Tag nichts anderes als Integralrechnung und Algorithmendesign macht.
Aber am Anfang ist das ganz normal. Ausserdem erfreue ich mich immer wieder ihrer bezaubernden Art, erst letzten Freitag bei »Beautiful Girls«.
Hi! bist du ein mädchen oder ein junge, Slawa?
Ja, bei mir war das anfangs auch so, ich dachte nur an sie und an nichts anderes...
Aber mit der zeit gehts vorbei, wirst schon sehen!
Ja, EP II war der Auslöser. hat sich dann beruhigt. Alle gut mittlerweile
Herzlich willkommen auch von meiner Seite aus. Ein kleiner Tip. Natalie richtig schreiben *netbös gemeint, ja?*
Seit wann ich Natalie richtig gut finde? Hmh, naja, eigentlich, seitdem ich weiß, wie man sie richtig schreibt...
Scherz beiseite: Seit dem Zusatzmaterial von EP I (ja, einer der älteren *g*).
Und falls du verliebt bist...lass dich nicht von Kommentaren ärgern wie "geht schon vorbei". Da hab ich mich auch schon drüber aufgeregt...naja, es GEHT auch vorbei, aber das brauchst du jetzt noch nicht zu glauben O_o.
Genieß es einfach und mach das Beste draus!
als ich mir ep1 ansah ist sie mir net aufgefallen aber als ich dann ep2 sah konnte ich net mehr so richtig schlafen es ging ca 1-2 wochen so.natürlich schwur ich mir auch den 3 teil anzusehen
[ Diese Nachricht wurde geändert von torykay am 2005-06-10 15:49 ]
Wie in meiner geschichte im "wie wurdet ihr zum fan" zu entnehmen ist recht lange aber so richtig aktiv fan (also mit informationen sammeln und dem ganzen sheiß) erst seit "überall nur nicht hier."
Aber ich würde mich eher interessierter nennen als fan denn das ist eigentlich das was los ist.