Morgen [20.07] läuft er im Hauptabendprogramm.
Da spricht wohl ein Experte, ich bin das nicht. Meines Wissens wird folgendes angeboten:Aleph hat geschrieben:Whiskey oder Whisky?
Bourbon oder Scotch?
Blended oder Single Malt?
Schottischer Whisky auf Gerstenbasis. Kommt blended, also als Melange aus verschiedenen Basiswhiskies und sonstigen - teils zweifelhaften - Zutaten (am bekanntesten: Johnny Walker), oder aber als feiner, ungeschnittener Single Malt mit ganz unterschiedlichem Charakter je nach Landschaft, Alter und Brennerei.Robert hat geschrieben:1. Scotch
In Schottland. In weniger kultivierten Whisky-Gegenden mit.Robert hat geschrieben:2. Whisky (schreibt man das echt ohne E?)
Nach diesem unfreiwilligen Verweis auf BG (hi, Andera!), verbietet sich eigentlich jegliche Horizonterweiterung.Robert hat geschrieben:3. Bailey's, und darauf bin ich besonders scharf.
Das ändert nichts daran, dass mir Bailey's besonders gut schmeckt.Aleph hat geschrieben:Nach diesem unfreiwilligen Verweis auf BG (hi, Andera!), verbietet sich eigentlich jegliche Horizonterweiterung.
Ich nehme an, daß du damit David Duchovny, Timothy Hutton und Angelina Jolie meintest?!Rupi hat geschrieben:nach dem Titel des Film, in dem 3 deiner Lieblingsschauspieler mitspielen