Die Suche ergab 637 Treffer

von Robert
27.10.2009, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre seit "Leon"
Antworten: 76
Zugriffe: 44166

Re: 10 Jahre seit "Leon"

Heute wäre NP.de zehn geworden, unter Simons Leitung sogar noch etwas älter. Schnüff.

--
Robert
von Robert
06.11.2008, 13:18
Forum: Filme
Thema: Anywhere but here
Antworten: 101
Zugriffe: 45239

Re: Anywhere but here

SilentWarrior schrieb: Schade, dass es NataliePortman.de nicht mehr (noch nicht?) gibt. Vielleicht wäre es nicht schlecht, die Filmtitel jeweils auszuschreiben. ABH fand ich ganz nett, GS war aber besser. Bei WTHI trug sie zwar falsche Brüste, konnte den Film und sein schlechtes Drehbuch aber auch n...
von Robert
21.05.2007, 18:26
Forum: Querbeet
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 37
Zugriffe: 21264

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein ganz ungewöhnlich
von Robert
21.05.2007, 8:08
Forum: Querbeet
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 37
Zugriffe: 21264

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein
von Robert
14.04.2007, 22:06
Forum: Allgemeines
Thema: Filme auf DVD
Antworten: 68
Zugriffe: 23988

Portmännchen hat sich seine Frage bereits selbst beantwortet.

--
Robert
von Robert
13.04.2007, 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Movie-Caps
Antworten: 18
Zugriffe: 8454

Bild

Natalie, nachdem sie EP III das erste Mal gesehen hat?

--
Robert
von Robert
21.03.2007, 16:14
Forum: Aktuelles
Thema: Videos / Photos / Blogs
Antworten: 76
Zugriffe: 58133

Sollen wir uns jetzt an der nackten und gefolterten Frau aufgeilen?

--
Robert
von Robert
12.01.2007, 19:10
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden
Antworten: 198
Zugriffe: 72655

Da muss ich aber erwidern, dass "Die sieben Samurai" einer der besten Filme ist, die ich je gesehen habe. Hohes Fieber kann der Grund dafür gewesen, dass er Dir nicht gefallen hat. Ich habe vor vielen Jahren "Das fünfte Element" mit Fieber gesehen und vor allem deshalb in schlech...
von Robert
01.12.2006, 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: Film-Info / Sendetermine (NPs u. andere Filme)
Antworten: 122
Zugriffe: 73295

"Whale Rider" muss man gesehen haben. Keisha ist zurzeit schwanger (!), weshalb wir uns wohl etwas gedulden müssen, sie wieder auf der Leinwand zu erleben.

--
Robert
von Robert
10.11.2006, 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Schnäppchen
Antworten: 71
Zugriffe: 66096

6,45 Euro sind für die Schrott-DVD immer noch zuviel. Wartet lieber, bis CD WOW die wesentlich bessere englische DVD wieder günstig im Angebot hat.

--
Robert
von Robert
22.10.2006, 20:03
Forum: Filme
Thema: Die Schwester der Königin (The Other Boleyn Girl)
Antworten: 20
Zugriffe: 12435

Es wäre schade um Scarlett gewesen. Sie war richtig gut in "Lost In Translation", mit Abstrichen gut in "Das Mädchen mit dem Perlenohrring", weil sie sich zu sehr an Vermeer orientiert und den Mund immer offen gelassen hat. Und sie hat in dem sympathischen Schrott "Arac Atta...
von Robert
22.10.2006, 20:00
Forum: Querbeet
Thema: Lästerecke
Antworten: 44
Zugriffe: 27214

Terantimos Beitrag allein war den Forenbesuch gerade wert. :)

--
Robert
von Robert
16.10.2006, 18:38
Forum: Filme
Thema: Die Schwester der Königin (The Other Boleyn Girl)
Antworten: 20
Zugriffe: 12435

Die Schwester der Königin (The Other Boleyn Girl)

Abgesehen davon, dass ich Scarlett als Schauspielerin nur manchmal richtig gut finde, sind sie und Nat wirklich süß.

--
Robert
von Robert
28.09.2006, 19:49
Forum: Filme
Thema: Léon - Der Profi
Antworten: 20
Zugriffe: 17127

Léon - Der Profi

Nach der Langfassung bringt Kinowelt jetzt auch die (in meinen Augen bessere) Kinofassung auf den Markt, wie die OFDb schreibt.

--
Robert
von Robert
28.09.2006, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: V wie Vendetta-DVD
Antworten: 23
Zugriffe: 7883

Besprechung bei AreaDVD, die ich nicht teilen kann; die Bildqualität ist besser.

--
Robert